...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Oh man

Oh man, is mir grade warm. Ich habe die letzte Stunde geputzt. Ich mein, irgendein Ausgleich braucht man ja, wenn man den ganzen Tag irgendwas für die Uni macht. Da es auch dann und wann mal regnet am Tag, kann man nicht mal ne Stunde Fahrradfahren gehen. Heute wollte Laura vorbeikommen und wir wollten Tischtennis spielen. Um Punkt 15.30 Uhr kam der erste Regentropfen runter von dem Schauer... Gott sei dank, kann man ja zwischendurch mal laut Musik anmachen. Man ist das entspannend, das glaubt ihr nicht. Morgen gehts dann auch schon weiter mit der Lerngruppe Statistik. Ich bin gespannt, ob die wenigstens ein bisschen durchblicken (ist nicht böse gemeint). 

Naja ich muss ins Bett.

gutes nächtle

diesanni

22.7.09 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de