...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Dienstag

Joar.

Heute morgen fings schon total toll an: Ich wurde von einem Presslufthammer 45 Minuten, bevor ich aufstehen musste, geweckt. Das is echt ne Ewigkeit für nen Studenten, aber ihr kennt das ja wahrscheinlich.^^ Naja wenigstens hat ich dann genug Zeit um wach zu werden und gemütlich den Tag zu beginnen. Langsam zu Statistik geradelt, Platz besetzt und nochmal ne halbe Stunde in die Sonne mit Laura und über Zweitis lustig gemacht (auch das muss mal sein). Die Übung selbst war eigentlich gar nicht so schlecht. Ich wusste n bisschen und hab wat verstanden, also ma gucken wies weitergeht. ^^  Infi lief genauso und dann ab nach Hause. Schnell wat gegessen und dann gings mit Lena in die Sonne bis der Regen einsetzte... Wat soll man machen. Heute Abend bin ich irgendwie noch auf ne kiste voller kleiner Sachen gestoßen - man waren das viele schöne Erinnerungen. Bin bissi melancholisch grade (glaub ich).

Naja ich werd jetzt ne Stunde lernen und dann ins Bettel.

Gutes Nächtle

Die Sanni

7.7.09 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de