...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Die letzten beiden Wochen

Hello again,

oh ich möchte euch heut noch schreiben...

ok das reicht mit den liedern. ^^ Die letzten beiden Wochen waren echt lustig. Anne war mit bei mir und auf der KiWo.  Schade war nur, dass es Anne nicht unbedingt gut ging. Sind am Donnerstag losgefahren und kaputt am Montag zurück.

Ja eine Spieleabend bei Familie Nielsen ist schon sehr lustig oder Anne? Ich sag nur "Mensch ärgere dich nicht" mit nem Kurzentrinken, wenn du rausgeschmissen wirst. Es ist schon sehr lustig. Die Abkühlung danach im See war dagegen super. Achso und wenn man früh anfängt, kommt man umso schneller ins Bett. ^^ Freitag stand dann der Anstandsbesuch bei meinen Großeltern an und nachmittags gings mit n paar Getränken ab zur KiWo. Herrlich und getroffen haben wir auch einige Leute, aber der zweite Abend war noch viel lustiger. Schön mit dem Schwänchen und drei anderen Freundinnen losgezogen zum Bayernzelt: Geile Musik, Bier und nette Leute. Gedichte wurden auch noch vorgetragen von einem Junggesellenabschied. Und da Anne ja schonmal da war, musste man ihr auch das Tuch zeigen, abgeranst wie es ist und eigentlich auch schon immer war. ^^ Morgens sind wir dann tot ins Bett gefallen nach der durchzechten Nacht. Naja am nächsten Tag schön mit meinen Ellis gegrillt und danach gings zu Olli Schulz und danach Feuerwerk, von dem wir leider nur ein paar Schimmer hinter dem Haus sehen konnten...

Uni war wie immer und Freitag gings dann auch schon an die Spackenparty bei Thesi. Meine Güte sahen wir scheiße aus. Die Assitwins on the road sag ich da nur. Haben uns den Tag über bei Anne vorbereitet und sind dann schon assig mitten übern den Marktplatz geschlendert Richtung Thesi und die Leute erst. Als wenn sie sone Mädels noch nie gesehen haben. :D Gut vielleicht sieht man sone überschminkten glitzernden Mädels nich alle Tage. ^^ Es war auf jeden Fall ne gelungene Party und einige hatten auch ne geile Verkleidung. Specialguest war Tabby -  gerade angekommen aus Holland. Ich glaube, ich war so gegen 5 im Bett. Seit langem gings dann gestern mal wieder in die Mensa. War lustig und auch net zu voll.

Gutes nächtle

die sanni

5.7.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de