...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

joar ne :)

Moinseninger.

Wie gehts, wie stehts? Bei mir is eigentlich alles tutti. wollt euch nur eben erzählen, was die letzten beiden Wochen anstand. ^^

Himmelfahrt war super. Bin mit drei Freunden schön nach Berlin gefahren. Ich kenn jetzt zumindest schon ein bissi, aber will auf jedenFall nochmal hin und in einige Museen rein und weitere Line-Dance lernen von dem Vati. ^^ Parkfest war auch sehr lustig und das Kürbiskern erst. Die "Miss/Mister Waikiki- Ketten" sind auch schon gut untergebracht. Anstrengend, aber sehr lustig. 

Über Pfingsten und die Woche drauf war ich zuhause. Schön ausgiebig erstma mit den Lhern gefeiert und am darauffolgenden Tag ab in den Hansapark. Warum dürfen Betrunkene eigentlich nich in die Achterbahn? Ist doch nichts passiert und dem Hund gings bis auf die Schiffsschaukel auch gut. ^^ In der Woche selber habe ich noch viele Freunde getroffen und war noch ein bissi feiern. Wen man nich alles trifft, wenn man mal wieder in der Heimat ist. Herrlich.

Dieses We gehts erstma zur Bwler-Party und dann ma gucken.

Erstma

Die Sanni

10.6.09 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de