...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

moinseninger

Also heute war eigentlich ein ganz schöner Tag. Es gab ne langweilige Matheübung, Regen, ne langweilige Privatrechtvorlesung und unser Tefelonanschluss wurde gekündigt. Naja, auf der anderen Seite ist die kleine Shoppingtour mit Anne und das erste Aerobiktraining. Ja, ich mache jetzt Aerobik. Bringt echt total Spaß und außer Atem kommt man auch. Grade höre ich bissi Musi und genieße den Abend. Werd wohl gleich nochma ein bissi in das Produktionsbuch reinschauen. Vielleicht bleibt ja sogar was hängen.

Erstma :-*

Sanni

15.10.08 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de