...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Oh man

Na ihr alle meine treuen Leser und Leserinnen.^^

Bei mir war so einiges los in letzter Zeit. Kurz bevor ich wieder nach Hgw gefahren bin, hat ein ganz lieber Freund mich noch mit zum Bryan Adams Konzert genommen nach Hamburg. Hammerkonzert kann ich nur sagen und danke. War ein sehr schöner Abend.

 Dann hat mein lieber Papa mich wieder nach Hgw gebracht. Ich muss sagen, ich hab es doch ein bissi vermisst und mich auch schon wieder eingelebt. Sind ja nun auch alle wieder eingetrudelt. Die Erstiwoche war nur Party angesagt und nun fängt der Wahnsinn wieder richtig an. Fast doppelt soviele Stunden als im letzten Semester müssen wir absitzen. Das wird auf jeden Fall ne Menge Arbeit und Lernvergnügen... Aber es ist endlich mal wieder was fürn Kopf und nicht nur, wie löse ich das Problem am schnellsten (LH) oder was mache ich zuerst? ^^ Herrlich. Und ne Bafögerhöhung gabs auch noch gleich. Langsam ist echt alles geregelt und pendelt sich ein. Achso und den Film "KeinOhrHasen" hab ich nun auch endlich. Danke nochma Olli.

Soar meine Lieben, ich vermisse euch.

Die Sanni

14.10.08 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de