...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

alle guten dinge sind drei;)

hey, hey,

da ich länger nich mehr reingeschrieben habe, dachte ich mir, es wäre an der zeit, den block mal wiederzubeleben. existieren tut er ja noch. ^^

also bei mir hat sich nich wirklich viel verändert, eigentlich nur das wetter und mein wgzimmer. bin nämlich schon vor zwei monaten ca inne mädelswg umgezogen. daniel wollte mich nich mehr... scherz, eigentlich will er mich zurück, weil er mit der neuen nich wirklich klarkommt, aber wat solls. henni muss sich aber noch vorstellen bei ihm, sonst lässt er mich nich gehen, meinte er jedenfalls mal. henni is im übrigen eine neue mitbewohnerin von mir und die andere doro. beide sehr lieb, aber total anders als robi und daniel. ^^ die interessen sind jedenfalls ausgeglichener, wenn man es so sagen kann. :D hab mich mittlerweile gut eingelebt und bins gewöhnt, wenn auf einmal jemand hinter mir steht. das kam ja in der alten wg nich wirklich vor.

man wat ich fürn stress mitm umzug und dann alleine renovieren. das is echt mist. kann euch nur raten, euch immer jemanden zu holen, dann isset wenigstens nich so langweilig. hab teilweise schon mit mir selbst gesprochen, weil es so leer war. musik hilft da auch nich über 7 stunden über die runden. naja, is ja jetzt überstanden.

hier hat es jetzt leider angefangen zu schneien. ich bin gegen schnee. der kann gerne kommen, wenn ich zuhause bin zu weihnachten und ich nirgends mehr hin muss. ^^ naja wenigstens siehts gut aus, solange es nich wegtaut. bin nur etwas neidisch auf die ganzen kleinen kindern, die von ihren eltern quer durch hgw aufm schlitten gezogen werden. warum zieht mich keiner?

der rostocker weihnachtsmarkt ist im übrigen zu empfehlen. ist schön da. bin heut mit meinen eltern drüber gebummelt, während die auf meinen kleinen bruder gewartet haben. der hat im übrigen alles super gemacht beim vorstellungsgespräch. glückwunsch kleener. war fjeden schön, meine eltern zu sehen und n bissi von der uni auszuspannen. ^^

gutti ich muss wat tun.

bis demnächst 

diesanni

30.11.10 18:11


Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de