...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

joar ne :)

Moinseninger.

Wie gehts, wie stehts? Bei mir is eigentlich alles tutti. wollt euch nur eben erzählen, was die letzten beiden Wochen anstand. ^^

Himmelfahrt war super. Bin mit drei Freunden schön nach Berlin gefahren. Ich kenn jetzt zumindest schon ein bissi, aber will auf jedenFall nochmal hin und in einige Museen rein und weitere Line-Dance lernen von dem Vati. ^^ Parkfest war auch sehr lustig und das Kürbiskern erst. Die "Miss/Mister Waikiki- Ketten" sind auch schon gut untergebracht. Anstrengend, aber sehr lustig. 

Über Pfingsten und die Woche drauf war ich zuhause. Schön ausgiebig erstma mit den Lhern gefeiert und am darauffolgenden Tag ab in den Hansapark. Warum dürfen Betrunkene eigentlich nich in die Achterbahn? Ist doch nichts passiert und dem Hund gings bis auf die Schiffsschaukel auch gut. ^^ In der Woche selber habe ich noch viele Freunde getroffen und war noch ein bissi feiern. Wen man nich alles trifft, wenn man mal wieder in der Heimat ist. Herrlich.

Dieses We gehts erstma zur Bwler-Party und dann ma gucken.

Erstma

Die Sanni

10.6.09 19:16


Werbung


Samstag

Hello my friends. ^^

Na wie gehts? Ich sitze grade in meinem Zimmer und langweile mich zu Tode, aber dabei immer ganz gute Musik im Hintergrund (heute ma ein paar ältere Lieder wie Spice Girls mit Wannabe). Habe sogar schon wat für die Uni gemacht. Lass es einfach aufhören zu regnen bitte. ^^

Naja Bwlerparty war lustig. Gute Musik, viel Freibier und die Stimmung war auch gut. Die üblichen Verdächtigen waren natürlich mit dabei. Den Sonntag dann mit Lernen verbracht und die Woche wie immer. ^^ Wat solls. Heute Abend ist erstma Juristenparty angesagt. Der gleiche gute Dj soll auch dabei sein und auch die ganzen Idioten kommen wieder mit. Kann also eigentlich nur lustig werden. Ich würde natürlich lieber auf der KiWo sein, aber man kann ja nichts alles haben. Ab nächsten Do bin ich dann aber da mit Anne zu finden. Die wird ein Kulturschock erleiden - einen westdeutschen. ^^ Das wird auf jeden Fall lustig. Papa hat schon angerufen und nachgefragt, wat wir trinken wollen. Jeah, es hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile nicht mehr zuhause zu wohnen. Wenn man mal nach Hause fährt, bekommt man immer irgendwas.

Soar ich mach mir nun wat zu essen und hoffe, dass mir dann was einfällt, was ich machen könnte.

Euch viel Spaß heute Abend

die Sanni

 

20.6.09 16:35







Gratis bloggen bei
myblog.de