...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

nabend :)

Wollte mich nur eben mal zurückmelden. War ein super We zuhause.

 

Do: Fahrdienst gut absolviert

Fr: PI mit Alex und bissi was zu trinken

Sa: Strandfest und Kino

So: HSV-Spiel (leider nur 1:1)

 

Ansonsten bin ich wieder im Unileben. Gestern noch schön in Fritz Geburtstag reingefeiert. Stefan und Caro ihr "Feierschweine". Richtig schön abgedanct. Sehr lustig! Morgen gehts weiter.

die Sanni

7.5.09 23:54


Werbung


Von einem Abenteuer ins Nächste

Hey.

Na wie isset? Also bei mir is alles tutti. Bin im Moment recht viel unterwegs - unter anderem auch am Feiern. In den letzten zwei Wochen habe ich auch einiges gemacht.

Fangen wir an mit dem WE vor ca zwei Wochen. Am Freitag war Mädelsabend (die Jungs waren nur zu faul). War zwar richtiges Scheißwetter, aber das hält uns ja nicht vom Feiern ab. Start war das Mittendrin. Pünktlich zur Happy Hour war für uns ein Tisch reserviert und der erste Cocktail bestellt. Zufallsprinzip is auf jeden Fall lustig, wenn man eine Auswahl von ca 200 verschiedenen Cocktails hat.

Der zweite folgte ne halbe Stunde später. ^^ Man haben wir gelacht. Vielleicht sollte man öfter ma nen Mädelsabend machen. Ich werds einfach mal vorschlagen. Naja in Tv Club zur Daxparty sind wir dann leider nur noch zu dritt, was trotzdem noch lustig geworden ist. Schön bissi abgedanct bis in die Puppen.  

Am nächsten Tag stand dann die größte Mensaparty in der Gegend an: Clubs U-Night. Ca 2000 Leute sollen wohl da gewesen sein. Musik war gut, auch wenn wir von den Bands nich viel mitbekommen haben. Anne und ich haben die Jungs noch im Kickern abgezogen. Man haben wir gefeiert, besonders wenn die so großkotzig zum Anfang sind. Der Abend nahm auf jeden Fall einen guten Ausgang.

Naja und letztes We sind Anne und ich mit dem akademischen Börsenverein Greifswald e.V. nach HH gefahren. Ja wir sind da eingetreten, aber so wirklich viel haben wir noch nicht mitbekommen. ^^ Haben auf jeden Fall interessante Vorträge gehört und uns einiges angeguckt. Wir wollen auf jeden Fall noch mal nach HH, wenn die Hafencity fertig ist. Gigantisches Projekt, schon krass, was die alles vorhaben. Abends gings dann am Donnerstag ins Schanzenviertel und am Freitag erst in eine Cocktailbar, wo es noch kleinere Probleme mit der Kellnerin und zwei nichtgezahlten Getränken gab, und danach aufn Kiez ins "Halo". Pussy, da müssen wir unbedingt nochmal hin ja? Du weißt nur wahrscheinlich noch nichts von deinem Glück.  

Das solls erstma von mir gewesen sein. Morgen gehts nach Berlin. Nächste Woche also neue Neuigkeiten.

Die Sanni

 

PS.: Ist jemand schon mal mitm Fahrrad so langsam geworden, dass er den Fuß abstellen musste und dabei umgeknickt ist? 

20.5.09 12:17







Gratis bloggen bei
myblog.de