...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Lang, lang ists her...

Hey ho.

Hab mich ja lange nich mehr gemeldet und wollte nur eben sagen, dass ich noch lebe. viele sehen mich ja sowieso jeden Tag oder wenn ich mal grade in Plön bin. 

Heute war eigentlich nich so viel los. Als erstes war heut Morgen die Statistikübung mit Sebastian dran. Son Idiot und reden tut er wie ein aufgeblasener Prof - auch privat. Er nimmt auch gerne mal Stichproben auf Partys, wieviele Frauen Single sind, und wertet sie dann mit seinen Übungen aus.  Naja wat solls, aber er kann ganz gut erklären, ist nur ein bisschen zu langsam. Da muss man durch, sag ich da nur. Der Dozent von dem Kolloquium ist auch irgendwie komisch und anstrengend, aber er geht auf alle Fragen ein und versucht diese zu beantworten, und er hat sich in den Kopf gesetzt, jeden dranzunehmen, egal ob man sich meldet oder nicht.

Ansonsten war ich heute das zweite Mal beim Yoga. Ich mein, es ist echt entspannend, aber ich bin ja eigentlich schon ziemlich ruhig. Dachte, dass das anstrengender wäre. Vielleicht kommt das ja noch. Beim ersten Mal wäre ich beinah zweimal eingeschlafen.  

Jetzt ist noch ein bisschen Uni dran und dann gehts ab ins Bett.

Bis denne 

die Sanni

28.4.09 20:35


Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de