...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Tschuldigt.

Tschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Es ist eigentlich nicht ganz soviel passiert in den letzten beiden Wochen. Wir sind alle - mehr oder weniger - dabei zu lernen, da die Klausuren ja bald anstehen. Mathe bin ich soweit durch und Rewe und Vwl müssen halt noch dran glauben. 

Naja ansonsten war ich mit Lena, David und Daniel im Tv Club, was auch sehr lustig war. Bissi Auspowern nachm Lernen hat noch nie jemandem geschadet,

Mit das einzige Highlight war die Schlumpfenparty, die letzten Mittwoch in lustiger Runde bei uns zu Hause statt fand. Überall sah man Schlümpfe in meinem Zimmer, an der Wand, aufm Stuhl und die musikalische Unterstützung hatten wir auch in Form von Schlumpfmusik. Alles war total verschlumpft. Hinzu kam, dass Tabea und Anne zwei tolle Spiele zum Thema gebastelt haben: Schlumpfenjeapardy und Schlumpftivity. Insgesamt ein schlumpfige Schlumpfparty, die in der Kiste geendet hat.

Heute werd ich nun im Kino vorbeischauen und morgen gehts zur ersten Vorbereitung für Lh. Ich freu mich so.

 Die sanni

11.7.08 13:41


Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de