...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

auf auf und davon.....jetzt gehts los....

ach süsse...ich lass dich mit einem lachendem und einem weinendem auge davon ziehen!

ich wünsche dir das du dich schnell einlebst und viel spass hast in deiner "neuen heimat"...vergiss uns plöner nicht, streng dich ordentlich an und wie gesagt:

immer schön bloggen ;-)

ich hab dich lieb, meine ella....

fühl dich umarmt!!!

9.3.08 21:34


Werbung


Alles is neu!!!

Wie geht das? Wie mach ich das? Und überhaupt, was is das alles? Ich versuche mich, ein bissi an den blog zu gewöhnen, weil ich dazu genötigt werde, regelmäßig mein weiteren Lebensweg zu dokumentieren. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, wenn  ich mir die ganzen anderen blogs angucke. Also meine Lieben net über die weiteren Einträge wundern; ist alles noch in der Testphase.
10.3.08 22:35


Mitbewohner gesucht

Wer möchte mit mir nach Greifswald ziehen? Es ist in unserer WG ein Zimmer frei geworden und ihr habt jetzt die Möglichkeit mit mir nach Greifswald zu gehen. Startet jetzt mit mir in einen neuen Lebensabschnitt. Also wer hat Lust und Laune? Meldet euch zahlreich.

 (PS: Waschmaschine, Geschirrspüler, Dusche und Badewanne sind vorhanden. )

11.3.08 22:51


Mein Lied

 Soar auch für heute ein kleiner Beitrag. Es ist ein Lied geworden von Hermann van Veen und heißt "weg da". Hört es euch an. Ich finde es lustig. Gutes Nächtle


http://de.youtube.com/watch?v=vyqD_lwN7JI

12.3.08 22:50


Juchu!!!

Mein großes Bett ist endlich bestellt und nicht mehr lang und ich werde die volle Breit (160 cm) ausnutzen können. Achso die Immatrikulationsbestätigung ist auch da. It wird ernst, it wird ernst meine Lieben. Ich muss nu noch ein bissi "Tintentod" weiterlesen.

Erstma ne  

13.3.08 22:43


Samstag

Also meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle da gewesen seid und mit mir gefeiert habt. Danke für die tollen Geschenke. Werden alle ihren Platz in meinem neuen Reich bekommen. Jetzt wüsst ich nur noch gern, warum soviel Sekt getrunken wurde und wer meinen Schlüssel abgebrochen hat? Na? Wer meldet sich freiwillig. Aso und wer hat mit den leckeren Süßigkeiten geschmissen? Naja, is ja alles wieder aufgeräumt und sauber. Werde euch vermissen.

 

18.3.08 11:45


Adresse

Für alle die mir mal ne Karte schicken oder mich besuchen kommen wollen meine neue Adresse:

 Sandra Nielsen
 Hans-Beimlerstr. 67
 17489 Greifswald

Ick freu mir.  

19.3.08 14:03


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de