...auf Landgang in Greifswald.... ...auf Landgang in Greifswald

Moinsen

Moinsen

Da binsch wieder. Mir gehts gut und ich freu mich, wieder nach Hgw zu fahren. Vielleicht fährt mein Papi mich rüber. Richtig nett oder? Naja, bei den ganzen Sachen wäre es auch durchaus das Praktischste.

Eigentlich ist nicht soviel passiert. Ich hab gearbeitet, paar Sachen organisiert und joar heute gehts noch weiter in Garten. Also nichts Weltbewegendes. Heute Abend vielleicht noch zu Jule rüberschlendern,wenn sie Zeit hat. 

erstma ne

 Sanni 

25.9.08 13:50


Werbung


Wat für ein We

Wat für ein We.

Erst Freitags gearbeitet und spontan dann noch mit zu Jan. Wollten ja eigentlich zum Oktoberfest, aber das war schon vorbei. Lustig war es auch, als ich meine Taschen gepackt habe fürs We, da ist er doch einfach ma zu meinen Eltern ins Schlafzimmer nachts um halb eins und hat sie aufgeweckt. Fanden sie aber anscheinend ganz amüsant. Naja, bei ihm haben wir gaaanz liebe Leute angerufen und gefragt, ob sie noch vorbeikommen und mit uns den Betreuerfilm angucken wollen. Svenja kam tatsächlich noch um drei an.^^ Kira ist leider nicht mehr gekommen, dafür hat sie uns dann am nächsten Tag Brötchen mitgebracht.

Samstag bis um kurz vor 12 gepennt, duschen, einkaufen, auf Kira warten, Quad fahren, gefrühstückt und dann gings auch schon los zur Nachbereitung. Ich habe mich schon vorher gefreut, bevor wir überhaupt da waren. Und die Getränke für abends haben wir auch noch vergessen und mussten nochma zurückfahren. Ich muss sagen, ich habe viel gesagt, aber ob das alles so angekommen ist und ernstgenommen wurde, ist eine ganz andere Sache. Ich glaubs fast nicht. Hätte wahrscheinlich auch irgendwann abgeschaltet, aber hab wenigstens das gesagt, was viele gedacht haben. Mal gucken, ob nächstes Jahr was anders gemacht wird.

Das wars erstma von mir

 Die Sanni

23.9.08 13:09


hallöle

da binsch ma wieder. alles paletti hier soweit. freu mich aber schon wieder auf hgw. Anki ist da. Ich freu mich tierisch. Naja muss wat machen, ich meld mich morgen wieder.
13.9.08 16:48


ups :)

Schnell noch mal reingeschrieben, bevor ich ins Bett verschwinde. Gestern war nicht viel los. War eingeladen morgens bei meiner Tante zum Geburtstagsfrühstück. Die hat vielleicht aufgetischt. Aber die meiste Zeit habe ich sowieso nur mit Svenja über LH gequatscht. Naja, dann den Nachmittag zuhause genossen und abends umsonst ins Kino gefahren, aber wat macht man nicht alles. ^^

Heute dann Familienfrühstück und später zum Fussi von Deniz. Haben leider unverdient verloren. War sehr ausgeglichen, nur dass Holstein eine Chance genutzt hat... Wie es halt so ist... Naja und heut Abend habe ich mir mit Jule "Lovevegas" angeguckt. Kann man sich auf jeden Fall angucken.

soar gute nacht ihr lieben

sanni

7.9.08 22:39


und wieder ein freier Tag um...

Tachchen.

Warum vergeht die Zeit nur so schnell? Hab doch noch soviel vor... Naja, muss man mit leben wa? Gestern war eigentlich ganz entspannt: Ausgeschlafen, ne Stunde Produktion gelesen, Mittag gemacht, gekniffelt, mit Alex getroffen, wo wir mal wieder auf glorreiche Ideen gekommen sind, und am Ende des Tages ne Dvd und Popstars geguckt. Alles in allem also ganz entspannt.

Am Montag treff ich mich wieder mit Alex. Wollen dann in unsere alte Schule und zwei Stunden mitmachen, wenn wir dürfen. Haben uns natürlich Lehrer ausgesucht, mit denen man das auch machen kann. Jetzt muss ich leider erstma Rasen mähen, aber ich halte euch auf dem Laufenden. Ach ja nachher gehts ab ins Kino arbeiten und gleichzeitig Narnia und Mamma Mia gucken. Ick freu mir. Und Kulturnacht ist ja heute auch noch. Also immer was los. 

Ick wünsch euch nen schönen Tag

Die Sanni

5.9.08 10:29


juten

Juten Tach meine Lieben,

da binsch ma wieder. Hab mich so langsam wieder regeneriert und bin auch schon wieder ein bisschen am Arbeiten so wie die anderen fleißigen Bienchen.

Ja Landenhausen... Es war wie immer schön, aber es war nicht mein bestes Jahr - zuviele Veränderungen, Klöpse und andere Sachen, die mir nicht gefallen haben.

Mein Zelt war aber bis auf wenige Ausnahmen supi - ganz liebe Mädels auf jeden Fall. Das Thema "Südsee" war eigentlich klasse, aber das Wetter hat leider auch nicht so mitgespielt, wie wir gerne wollten, so dass wir nur einmal im gesamten Lager im Freibad waren. Naja, da wurde dann wenigstens das aufblasbare Tretboot ausprobiert . Und wir hatten geilen Besuch in LH. War echt super.

Naja, ich muss mich nun fertig machen und nachher arbeiten.

Erstma nen schönen Tag noch

die Sanni 

3.9.08 11:40


auch ich lass mal wieder was von mir hören...

Hey ihr Lieben!

Es tut mir ganz dolle leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe. Das wird sich in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder ändern. Habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit, auch wenn ich jetzt anfangen muss, schon mal für Produktion zu lernen. Werde mir aber die Zeit abknöpfen, mindestens jeden zweiten Tag etwas kleines reinzutippern.

 
Im Semester selber noch lief es eigentlich wie immer. Haben ein bissi Party gemacht, was vor den Klausuren aber abnahm, gelernt und zum Schluss die Klausuren geschrieben. Mathe habe ich bestanden, was mit den anderen ist, weiß ich noch nicht. Mal gucken. Achja und von Tabea verabschiedet, die jetzt ja leider in Holland ist, aber wir denken an sie. Am Ende des Semesters  hat mich noch ne gute Freundin in Hgw für ne Woche besucht. War sehr enstpannt und mich dann mit nach Hause genommen.

Dann ging alles ratzfatz. Gearbeitet, vorbereitet für LH, noch ein paar Freunde getroffen und ab gings auch schon nach LH. Da ist so einiges passiert, das werd ich euch aber erst in ein paar Tagen erzhälen. Werd mich jetzt noch ein bisschen ausruhen und schlafen.

wünsch euch nen schönen tag

sanni 

1.9.08 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de